Model auf der CHEESEAFFAIR 2024

Wir gehören zu den Ausstellern auf der diesjährigen CHEESEAFFAIR. Die Fachmesse ist die nationale Plattform für Schweizer Käse und findet vom 29. bis 30. Januar 2024 in der Alten Reithalle in Aarau statt.

Besuchen Sie unseren Messestand

Sie besuchen die CHEESEAFFAIR und sind auf der Suche nach einer passenden Verpackungslösung für Ihren Käse? Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl Ihrer optimalen Verpackungslösung! Schauen Sie bei unserem Messestand 207 vorbei - wir beraten Sie gerne!

Sie möchten uns vorab kontaktieren?

Wir sind für Sie da

Gerne können Sie vorab Ihre Fragen stellen oder mit uns einen Termin auf der CHEESEAFFAIR vereinbaren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Über CHEESEAFFAIR

CHEESEAFFAIR ist die neue nationale Plattform für Schweizer Käse vom 29. bis 30. Januar 2024 in der Alten Reithalle in Aarau. Die CHEESEAFFAIR richtet sich an den Gross- und Detailhandel im In- und Ausland sowie an die Gastronomie. Das etwas andere Veranstaltungskonzept mit Charme bietet den Ausstellern eine attraktive und effiziente Plattform zur Vermarktung von Schweizer Käse.

Versandverpackung für Käse

The Cheezy Way of Delivery

Hochwertige Lebensmittel versenden wird als E-Commerce Geschäftsmodell immer beliebter. Das Start-up Cheezy setzt für seine ausgewählten Schweizer Käsesorten auf die innovative Thermo Versandverpackung von Model.

Lebensmittel E-commerce Product Innovation Erfolgsgeschichten

Verpackungen für Ihren Käse