• Model Verpackungslösungen

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Von der sicheren Transportverpackung bis zur veredelten Parfümschachtel.

• Knowledge Base

Model bei der Paris Packaging Week 2023

Model gehört in diesem Jahr zu den Ausstellern der Paris Packaging Week 2023. Besuchen Sie uns am 25. und 26. Januar an Stand A153.

Lernen Sie uns kennen

Sie besuchen die Paris Packaging Week (PCD) und sind auf der Suche nach einer besonderen Verpackungslösung, die Ihr Produkt zum Strahlen bringt? Unsere Verpackungsexperten von Model unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung Ihrer individuellen und intelligenten Verpackungslösung! Schauen Sie am 25. und 26. Januar bei unserem Messestand A153 vorbei - wir beraten Sie gerne!

Über Paris Packaging Week 2023

Die Paris Packaging Week (PCD) in Paris ist die weltweit führende Fachmesse für Verpackungen von Parfum- und Kosmetikprodukten. Zahlreiche Teilnehmer repräsentieren die führenden internationalen Marken und ihre Verpackungsdienstleister. Die Aussteller zeigen neuste Trends für Verpackungen und Dispensersysteme. Themen der Konferenz sind unter anderem Innovationen und nachhaltige Entwicklung.

Mit mehr als 450 Ausstellern und rund 10.000 erwarteten Besuchern findet die Paris Packaging Week (PCD) in diesem Jahr am 25. und 26. Januar auf der Pariser Expo Porte de Versailles statt. Mehr Informationen zur Paris Packaging Week finden Sie hier.

Sie möchten uns auf der Paris Packaging Week treffen?

Wir freuen auf Sie

Vereinbaren Sie gleich über unser Kontaktformular einen Termin mit uns auf der Paris Packaging Week. Wir freuen uns auf Sie.

Lassen Sie sich inspirieren

Unsere neuesten Geschichten

Produkte versenden

Die perfekte Versandverpackung

Die Ansprüche an E-Commerce Verpackungen steigen. Wir zeigen Ihnen die optimale Versandverpackung.

E-commerce Produktinnovation
    Gewinner

Model Young Package 2022 Gewinner

Lebensmittelverpackungen als Herausforderung. Der größte internationale Verpackungsdesign-Wettbewerb präsentiert die Ergebnisse.

Automatisch verpacken

E-Commerce: Optimierung im Verpackungsprozess

Der Online-Handel profitiert von automatischen Verpackungsprozessen. Unser Kollege Stephan Hägele welche erklärt warum – und verrät E-Commerce-Trends.

E-commerce Interviews

Einladung zur Model Young Package Zeremonie 2022

Kommen Sie an die Preisverleihung, lassen Sie sich inspirieren von Verpackungsdesign und treffen Sie junge talentierte Designer und ihre Werke!