• Design
  • Logistics
  • Consulting

Model Kramp bei Luxe Pack Monaco 2022

Model Kramp gehört auch in diesem Jahr zu den Ausstellern der zwischen dem 3. und 5. Oktober 2022 stattfindenden Fachmesse für Hersteller von Premium-Verpackungen.

Lernen Sie uns kennen!

Sie besuchen die Luxe Pack Monaco 2022 und sind auf der Suche nach einer besonderen Verpackungslösung, die Ihr Produkt zum Strahlen bringt? Unsere Premium-Verpackungsexperten von Model Kramp unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung Ihrer individuellen und intelligenten Verpackungslösung! Schauen Sie bei unserem Messestand RD 18 vorbei - wir beraten Sie gerne!

Über Luxe Pack Monaco

Die Luxe Pack Monaco ist die weltweit führende Fachmesse im Bereich Premium-Verpackungen. Rund 8000 Besucher, 450 Aussteller und 90 Speaker aus über 90 Ländern kommen jährlich zusammen, um sich über die neusten Innovationen und Trends aus der Welt der kreativen Verpackungen auszutauschen. In diesem Jahr findet die Messe zwischen dem 03. und 05. Oktober statt. Mehr Informationen zur Luxe Pack Monaco finden Sie hier

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da

Sie können uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder persönlich am Telefon erreichen.

Our latest stories

If the shoe fits

Sustainable packaging for ON

Short delivery distances are at least as important for sustainability as environmentally friendly materials. That’s why Model and Zurich-based sports equipment manufacturer ON are a real dream team.

E-commerce Product Innovation
    Ship products

The perfect shipping packaging

Demands on e-commerce packaging are increasing. We tell you about the optimal shipping packaging here.

E-commerce Product Innovation
    Unusual examples

Plants by mail

Sending plants with soil in pots – can you do that? Yes, with the right shipping packaging. Model developed such packaging especially for the start-up Mary and Plants.

E-commerce Success Stories Product Innovation
    Award Ceremony

Model Young Package 2023 Final Results

The 2023 winners for "Thirsty for Packaging" theme were recognized in Prague on October 4th, and this year featured a unique design challenge for Clock Craft Brewery.