Model bei der CosmeticBusiness 2023 in München

Besuchen Sie uns am 14. und 15. Juni 2023 im MOC Veranstaltungscenter München.

Elegant wie einzigartig: Ihre Kosmetik-Verpackung

Egal ob für Parfum, Skincare, Nagellack, Make-up oder Lippenstift: Unsere Verpackungsexperten von Model unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung einer individuellen und intelligenten Verpackungslösung für Ihr elegantes Kosmetikprodukt.

Wir beraten Sie gerne über die zahlreichen Möglichkeiten und unsere umweltfreundlichen Innovationen wie Eco Metalic oder Metal Transfer.

Über die Messe

CosmeticBusiness

Die CosmeticBusiness ist die einzige internationale Fachmesse für Kosmetikunternehmen und ihre Lieferanten. Jedes Jahr präsentieren über 300 Aussteller aus über 20 Ländern ihre innovativen Lösungen für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Kosmetikprodukten. In diesem Jahr findet die Messe am 14. und 15. Juni zwischen 9:30 Uhr und 18:00 Uhr im MOC Veranstaltungscenter München statt.

Lernen Sie uns kennen!

Besuchen Sie uns am Messestand B21

Sie besuchen die CosmeticBusiness und sind auf der Suche nach der pefekten Kosmetik-Verpackung für Ihr Produkt? Schauen Sie bei unserem Messestand B21 vorbei - wir beraten Sie gerne!

Sie möchten uns auf der CosmeticBusiness treffen?

Wir freuen uns auf Sie!

Vereinbaren Sie gleich über unser Kontaktformular einen Termin mit uns für die CosmeticBusiness in München. Wir freuen uns auf Sie.

Mehr Geschichten aus der Welt von Model